Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Nikolaus und Shoppen am selben Tag

Heute, am Nikolaus ging ich mit meiner Freundin shoppen. Ich hatte meinen neuen Schal an, den ich unter anderem heute in meinen Stiefel fand =) .

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Überall wo wir bummelten war es wundeschön weihnachtlich geschmückt. Es roch nach Mandeln, Crepes und Lebkuchen. Doch was genauso interessant war, waren natürlich die Klamotten. In lila, türkis, gelb, grün und verschieden Formen gab es Oberteile, Hosen, Mützen runtergesetzt und teuer.
Nachdem wir in vielen Läden Kleidung anprobiert hatten, kamen wir mit Tüten wieder hinaus. Zwischendurch aßen wir nochmal etwas und weiter ging es.
Als es dann dunkel war, fuhren wir schließlich nach Hause und freuten uns über unsere neue Kleidung.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Endlich Ferien!

Samstag am Wochenende »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Nikolaus und Shoppen am selben Tag
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/336

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich