Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Samstag am Wochenende

Heute, am 15 November 2008, einem Samstag, an dem ich mir viel vor genommen hatte, wie zum Beispiel den Kaninchenstall auszumisten, mein Zimmer aufzuräumen, mathe zu lernen, da wir in der nächsten zeit eine Mathearbeit schreiben, querflöte zu üben und an meiner homepage zu arbeiten. Und das wollte ich eigentlich alles gemacht haben, bevor meine Großelterm am späten Vormittag zu uns kamen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Nicht zu vergessen, dass ich bei meiner Freundin geschlafen habe und ich dann ca. um 11:30 Uhr (am Vormittag) nach Hause kam.
Geschafft habe ich nur den Kaninchenstall sauber zumachen und mein Zimmer aufzuräumen.
Deshalb musste ich die restlichen Sachen, nachdem meine Großeltern fort waren "nachholen". Da meine Großeltern nicht im Dunkeln zurückfahren wollten und es jetzt ja immer schon früher dunkel wird, hatte ich dann noch einige Zeit und nun sitze ich hier und schreibe diesen Blog.
Das war meine letzte Sache, die ich mir vorgenommen hatte und jetzt glaube ich, das ich erst einmal ein wenig fernsehe und den Samstagabend genieße =)

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Nikolaus und Shoppen am selben Tag

Kuchen backen am Sonntag »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Samstag am Wochenende
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/333

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich