Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Weihnachtszeit

Die Weihnachtstage, wahrscheinlich die berühmtesten Feiertage.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Ich hab jetzt schulfrei, so kann ich schön ausschlafen und es einfach nur genießen, wenn es so eisig kalt ist, im warmen Haus zu sitzen.
Ich finde, die Weihnachtszeit ist die Zeit, die am Schnellsten um geht! Und das ist schade, da sie ja so schön ist, gerade mit Schnee!
Pferde und Ponys sehen auch hübsch aus im Schnee, ich finde es sehr hübch, wenn manche Rassen, zB. Haflinger so eine Art "Bart" bekommen, im Winter, das sieht immer sehr toll aus!

Ich kann nur sagen, wenn es so kalt ist, und das Pferd durch das Reiten durchgeschwitzt ist, legt ihm eine Decke um, sonst erkältet es sich womöglich!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Baltic Horse Show »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Weihnachtszeit
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/402

Kommentare

Billigflug USA schreibt am 11.01.10 12:49:

Die Decke bei diesen eisigen Temperaturen ist wohl Pflicht! :-)

Schreiben Sie mir Ihre Meinung!

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich