Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Pferdedecken gegen die Kälte

Wenn es sehr kalt ist, freut man sich doch immer über einen warmen Kakao, eine warme Tasse Tee oder sich einfach vor den warmen Kamin oder ins Bett zu kuscheln.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Pferdedecken gegen die Kälte

Doch das können Pferde und Ponys ja nicht! Natürlich brauchen Pferde und Ponys keinen warmen Kamin oder Ähnliches, denn sie haben ja ihr dickes, wärmendes Fell. Doch nachdem man ein Pferd oder Pony geritten hat und es doll geschwitzt hat, sollte man ihm doch lieber eine Pferdedecke auflegen, da es sonst krank werden kann!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Pferde, Ponys und die Wirtschaftskrise

Weihnachten Pferd »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Pferdedecken gegen die Kälte
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/352

Kommentare

Pferdedecke schreibt am 17.08.09 10:08:

Hallo,
ich bin fast der gleichen Meinung.
Ich finde Pferde, die im Winter der kälte ausgesetzt sind, sollten nicht nur nach einem Ausritt eine Decke tragen, sodern auch nachts oder auch an sehr kalten Tagen tagsüber.

Nina-online schreibt am 4.03.10 16:27:

Notwendigkeit zu uberprufen:)

Schreiben Sie mir Ihre Meinung!

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich