Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Rudolph und Rasur?

Rudolph, das wohl bekannteste Rentier, wünscht sich ja vielleicht auch etwas: hygienischer zu sein, auch wenn das "Achsel-rasieren" da nicht die cleverste Idee ist, da er ja überall Haare hat.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Rudolph und Rasur?

Rudolph the Red-Nosed Reindeer (Rudolph, das rotnasige Rentier) war ein Malbuch für Kinder, später erschien dann ein Weihnachtslied von Gene Autry, dessen Name ebenfalls Rudolph, the Red-Nosed Reindeer ist.

Rudolph wurde wegen seiner roten, leuchtenden Nase von den anderen Rentieren bei Spielen ausgeschlossen, bis der Weihnachtsmann ihn eines nebligen Tages fragte, ob er ihm nicht den Weg weisen könne, da er durch den Nebel nichts sehen konnte. Da mochten ihn alle Rentiere und riefen:
"Rudolph, the Rednosed-Reindeer, you'll go down in history!"

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Rudolph und sein Vater

Sinnlose Jobs zur kalten Jahreszeit »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Rudolph und Rasur?
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/401

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich