Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Silvester-Aufräumen

Wer kennt das nicht, nach der Silvesternacht liegen überall Reste von Raketen, Böllern, Knallerbsen usw. auf den Straßen und in den Gärten. ...

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Silvester-Aufräumen

... Dieser Cartoon ist natürlich nicht sehr realistisch, aber das ist ja der Witz an der ganzen Sache, das ein Pferd/Pony den Dreck, den wir in der Nacht davor gemacht haben, wieder aufräumenm soll.
So gesehen haben eigentlich alle Tiere höllische Angst vor den Silvesternächten, weil es einfach nur Lärm macht und das Herrchen eventuell ein wenig angetrunken sein könnte.
Deshalb wäre es gut, wenn man seine Katze, Hund etc. im Haus lassen würde und nicht nach draußen, wo ihm/ihr etwas passieren könnte!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Weihnachten zu zweit!

Pony im Schnee »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Silvester-Aufräumen
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/341

Kommentare

M. Witzel schreibt am 30.12.09 20:07:

Das Bild ist super geworden
Aber zum Thema Silvesterknallerei gibt es einiges nachzudenken. Für unsere Tiere ist der Krach purer Stress und deshalb muss man alles unternehmen, um den Tieren möglichst eine ruhige Silvesternacht zu bescheren.

Schreiben Sie mir Ihre Meinung!

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich