Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Weihnachten feiern bei Kaninchen

Weihnachten ist ein tolles Fest, wo wir Menschen uns unter anderem gegenseitig beschenken.
Doch wer weiß ob die Tiere auch die gemütliche Stimmung mögen, wenn zum Beispiel die Katze sich mit auf das Sofa kuschelt, wo der Rest der Familie sitzt und zusammen ein Spiel spielt, während draußen ein kalter Sturm um die Häuser zieht und es im Haus immer schöner wird, mit einem hübschem Tannenbaum, einem wärmendem Kamin und viel Dekoration, die uns in weihnachtliche Stimmung bringt.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Weihnachten feiern bei Kaninchen

Vielleicht spüren die Tiere ja, wenn die kleineren Kinder voller Vorfreude und Aufregung auf den Weihnachtsmann und die Geschenke warten. 24 Türchen öffnen und dann ist es soweit oder 4 Sonntage abwarten und immer eine Kerze mehr anzünden.
Auch unsere Haustiere sollten in weihnachtliche Stimmung kommen. Wie wäre es, wenn sie ihnen auch ein kleines Geschenk machen? Dabei denke ich nicht an Schokolade oder anderer Zuckerkram, wo von die Tiere kaputte Zähne bekommen, sondern vielleicht ein kleines Häuschen für das Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster etc.. Für die Katze vielleicht einen neuen Kratzbaum oder ein schönes Körbchen. Bei dem Hund vielleicht tolles Spielzeug oder auch ein Körbchen? Doch nicht nur Gekauftes macht den Kleinen und Großen Freude, sondern auch wenn man sich liebevoll um sie kümmert! Doch das ist ihnen selbst überlassen. Ob Kaninchen Weihnachten mögen, wie das Häschen auf dem Bild, weiß ich nicht...

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Weihnachten Pferd

Neues Jahr »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Weihnachten feiern bei Kaninchen
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/334

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich