Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Weihnachten Pferd

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand seinen Weihnachtsbaum mit Karotten und Äpfeln schmückt und ob ein Pferd einfach mal so durch das Dorf/Stadt läuft, aber wer weiß...

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Weihnachten Pferd

Da es wahrscheinlich keine Pferde gibt, die manchmal aus offenen Fenstern Äpfel und Karotten klauen und fressen, könnte man seinem Pferd/Pony ja eine anders eine Freude machen, wie leckere Äpfel oder Karotten mit zubringen, damit das Pferd/Pony dann davon "naschen" kann.
Oder man sucht nach Pferdeplätzchenrezepte, was natürlich aufwendiger und teurer ist, aber nach meiner Meinung nach etwas sehr Besonderes ist.
Wichtig: In den Pferdeplätzchen darf kein Zucker, da es sehr schädlich für deren Zähne ist!! Keine Plätzchenbackmischungen für Menschen (was ja eigentlich klar ist) nehmen, sondern frische Zutaten (Gemüse,...)! Am besten ist es, sich Rezepte raus zusuchen, die gesund sind und hauptsächlich für Pferde geeignet sind. Infos findet ihr bestimmt im Internet.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Weihnachten verbindet uns

Weihnachten feiern bei Kaninchen »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Weihnachten Pferd
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/335

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich