Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Weihnachten verbindet uns

Weihnachten nennt man ja auch das Fest der Liebe,...

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Weihnachten verbindet uns

... doch nicht nur wir Menschen haben unter dem Tannenbaum Freude, Tiere vielleicht auch, denn was ist wenn man sich zu Weihnachten einen Zweithund holt (wenn man der Aufgabe gewachsen ist) holt und der "alte" Hund sich mit dem neuem Hund anfreundet, hat dieser sicherlich Spaß. Das Gleiche auch bei Kaninchen, Meerschweinchen etc.. Nach meiner Meinung nach ist das bei Katzen nicht so, denn die sind generell Einzelgänger(auch bei Hamster).
Aber um auf das "Weihnachten verbindet uns" zurück zukommen, wenn man jemanden etwas schenkt, bzw. glücklich macht, ist man selber ja auch glücklich. Und dabei muss es nicht jemand sein, den man gut kennt, zB. jemand aus dem Reitstall, mit den man außer hallo und tschüss fast noch nie ein Wort gewechselt hat und diesen dann glücklich macht, dann findet man in diesem/r vielleicht eine/n neue/n Freund/in.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Pony im Schnee

Weihnachten Pferd »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Weihnachten verbindet uns
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/337

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich