Pony Pferd

Wissenswerte Informationen über Pferde und Ponys

Lipizzaner

Lipizzaner sind ja meistens immer weiß, aber es gibt sehr wohl auch schwarze, braune und andere Pferdefarben.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Die Carmargue Pferde sind nämlich immer nur weiß. Jetzt aber wieder zu den Lipizzanern. Es gibt sie auch in Wien. Da, sind sie in der Wiener Hofreitschule zu Hause. In der Hohen Dressur werden sie in Wien trainiert. Ihre Fohlen kommen immer erst Schwarz auf die Welt. Wenn sie älter werden, bekommen sie die weise Farbe. Das ist bei anderen Schimmeln aber auch so.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Sinne der Pferde

Fragen zum Sattel und zur Trense »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Lipizzaner
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/343

Kommentare

Ein Kunde schreibt am 27.04.10 18:08:

cool

Schreiben Sie mir Ihre Meinung!

Stichworte »Pony Pferd«

-->

©2007 Pony Pferd, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich